4 RED FLAGS AUF EINER HOCHZEIT, DIE LAUT EINEM DATING-COACH DARAUF HINDEUTEN, DASS EINE EHE NICHT HALTEN WIRD

Ein Dating-Coach sagte, dass es viele Red Flags gibt, die darauf hinweisen können, ob eine Beziehung nach der Heirat Bestand haben wird.

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür. Wenn ihr dieses Jahr an einer Hochzeit teilnehmt, gibt es einige Anzeichen, an denen ihr erkennt, ob die Ehe Bestand haben wird, sagt der Dating- und Beziehungscoach Anwar White. White, der seit 14 Jahren Kunden bei der Suche nach der großen Liebe berät und regelmäßig Dating-Ratschläge mit seinen über 580.000 Anhängern auf Tiktok teilt, hat vier Red Flags bei Hochzeiten genannt, die auf die bevorstehenden Stolpersteine für das Paar hinweisen.

In einem Video, das am 3. April auf Tiktok gepostet wurde, teilte White die Anzeichen, die darauf hinweisen, dass eine eheliche Verbindung möglicherweise nicht lange halten wird. Der Clip wurde bereits 1,6 Millionen Mal angesehen. Hier erklärt er, worauf man bei Hochzeiten in diesem Jahr achten sollte.

Lest den Originalartikel auf Englisch hier.

2024-04-16T18:04:29Z dg43tfdfdgfd